Montag, 28. September 2015

Kräuterwanderung- und Kräutertag in Achterwehr bei Kiel

Kräutertag am So 4.10.2015 in Achterwehr von 12- 14 oder 17 Uhr




Wir laufen von Achterwehr aus los, haben Zeit zum kennen lernen der Pflanzen.
Wir tauchen ein in die heilsame grüne und noch bunte Pflanzenwelt und ich zeige wie Tinkturen,Smoothies oder Kräutersalz hergestellt werden.Bei ausgewählten Pflanzen beschäftigen wir uns intensiver mit der Heilwirkung.
Dieses Angebot wird von der Bingo-Umweltlotterie unterstützt und kostet deshalb nur 20,- € .
Es ist möglich nur 2 Stunden teilzunehmen für 10,- €


Treffpunkt: Projekt „Entwicklungsräume“ - verschiedene Kunst- und Heilungsangebote   
 Dorfstr. 19 in Achterwehr


Silke Willers, Heilpraktikerin, Shiatsu und Pflanzenheilkunde, www.heilpraxis-willers.de
Stadtfeldkamp 30, 24114 Kiel

Bitte anmelden per mail oder telefonisch oder per sms!

0170-7069012 oder mail@heilpraxis-willers.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen